Mittagsbrunch im Maritim

Ein Geburtstag, eine Konfirmation oder Komunion- immer sehr besondere Anlässe. Doch wo findet man dazu das richtige Essen? Eine von vielen Möglichkeiten ist es, im Restaurant zu speisen. Ich habe mich auf den Weg zu einem Restaurant, dem Maritim, gemacht. Heute stand hier ein sogenannter ,,Mittagsbrunch" bevor. Am Eingang wird man höflich von einer Bedinung mit Sekt und Orangensaft empfangen. Für kleinere Kinder gibt es sogar einen Stand mit kostenlosen gebrannten Mandeln. Im Essenssaal erwartet mich ein großes Buffet. Hier gibt es so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Als Vorspeise kann man zwischen grünem Salat, frischem fisch oder verschiedenen Suppen wählen. Aber ein Nachteil ist es, weil man mindestens fünf Minuten für sein Essen Schlange warten muss, da es sehr voll ist. Am eigenen Tisch wird man gut von der freundlichen Bedinung versorgt. Als Hauptspeise kann man auch wieder zwischen vielen leckeren speisen wählen. Die meisten Gäste entscheiden sich allerdings bei der Hauptspeise für Fleisch. Bei der Nachspeise gibt es nur eine kleinere Auswahl zwischen Kuchen und Eis. Man sollte sich hier leider beeilen müssen, um einen Nachtisch verzehren zu können. Nach diesem Besuch im Restaurant/Hotel ,,Maritim" kann ich ihnen dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Weitere Informationen können Sie entweder vor Ort oder im Internet herausfinden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen