„Nuhr hier, nur heute“
Dieter Nuhr im Darmstadtium

Darmstadt. Am vergangenen Samstag, 25. Mai 2019, war der beliebte Comedian Dieter Nuhr zu Gast im Darmstadtium in Darmstadt. Nuhr hier, nur heute – so der Titel seines aktuellen Programms. Und der Titel ist absolut passend, denn jeder Auftritt von Nuhr ist einzigartig. Und jedes Mal begeistert er sein Publikum aufs Neue. So auch in Darmstadt. Faktensicher und dabei tiefenentspannt sowie eloquent macht er einen Sparziergang durch das Weltgeschehen. Dabei findet er auf extrem unterhaltsame Weise eine Erklärung für das Dasein, die menschliche Psyche und die Lächerlichkeit unserer Empörungsroutine. Die Zuschauer verlassen seine Vorstellung in der Regel rund um begeistert. Auch am vergangenen Samstag wurde viel und herzlich gelacht. Darüber hinaus schafft es Nuhr, seine Zuhörer auch zum Nachdenken zu bewegen. Der Beweis, wie tiefgründig Humor sein kann.

Autor:

Susanne Lettau aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.