Oktoberfest in Darmstadt - Die Riesengaudi auf dem Messplatz
Großes Gewinnspiel: Mit "mein südhessen" zum Oktoberfest Darmstadt

Gewinnspiel
Im dritten Jahr lädt das Oktoberfest Darmstadt zur Gaudi ein. Alle Oktoberfestfans aufgepasst – Als exklusiver Medienpartner schickt „mein südhessen“ Sie zum Festauftakt am 18. Oktober. Wir verlosen für den Eröffnungstag 1x1 Tisch für 10 Personen in Innenraum. Mittendrin statt nur dabei heißt es so schön und Volksfeststimmung ist hier garantiert. Doch es geht noch zünftiger!
Als großen Hauptgewinn verlost „mein südhessen“ unter allen Teilnehmenden noch zusätzlich 1x1 Tisch in der VIP BOX für 8 Personen. Eintritt, Reservierung sowie 8 Maß Bier und eine Platte mit Schmankerl sind inbegriffen. Mehr Oktoberfest gibt’s nur in München!
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen und die Chance auf 1x1 Tische für 10 Personen sowie 1x1 Tisch in der VIP-Box zu erhalten, klicken Sie einfach unten auf den "Teilnehmen"-Button.
„mein südhessen“ wünscht Ihnen viel Erfolg und eine Mordsgaudi beim Oktoberfest Darmstadt!

Verlosung: 1x1 Tisch für 10 Personen und 1x1 VIP-Box am 18. Oktober zu gewinnen

O’zapft is
Das Münchener Oktoberfest ist sowohl in Deutschland als auch das weltweit das bekannteste Volksfest überhaupt. Doch während das Fest in München nach der ersten Oktoberwoche endet und Lederhosen und Dirndl schon längst wieder in den Schränken verstaut sind, machen sich die Darmstädter Buam und Madln erst warm. Am 18. Oktober ist es nämlich soweit und die Wies’n hält Einzug in die Wissenschaftsstadt.
Auch in diesem Jahr veranstalten die Macher der Oktoberfeste in Worms und Bürstadt das Oktoberfest in Darmstadt. Bereits das dritte Jahr in Folge bringen die Jungs von Project4Events die bayrische Volksfeststimmung ins Herz von Südhessen und laden ein zum ausgelassenen Treiben. Als exklusiver Medienpartner ist „mein südhessen“ mit an Bord und lässt sich die Party nicht entgehen. Auf dem Messplatz wird wieder ein großes Festzelt errichtet, in dem bis zu 1.200 feierwütige Gäste Platz finden. Mit viel Liebe zum Detail wird das Festzelt geschmückt und ausstaffiert, sodass Oktoberfest-Atmosphäre durch und durch herrscht.
Ansteckend gute Laune ist während dem bayerischen Volksfestspaß garantiert. Nicht fehlen bei der Feiergaudi dürfen natürlich das frisch gezapfte Maß und kulinarische Highlights wie Brezeln, Wurst und Hendl. Also Dirndl an und Schleife gebunden, ab in die Krachlederne und auf zum Oktoberfest Darmstadt.

Zünftiges Festprogramm

Bei Maßbier von der Darmstädter Brauerei „Braustübl“, bayrischen Köstlichkeiten und Trachtenkluft darf auch die Unterhaltung nicht fehlen. Was ist ein Oktoberfest ohne Musik und Stimmung? An vier Tage bietet das Oktoberfest Darmstadt daher ein zünftiges Musikprogramm mit bekannten Stimmungsgaranten.
"O zapft is" heißt es am Freitag, 18. Oktober, mit der "Maxxx Partyband" um 17:30 Uhr inklusive Fassbieranstich. Die regelmäßig mit Szenegrößen wie Mickie Krause, voXXclub oder Jürgen Drews auf der Bühne stehenden Musiker verwandeln jede Veranstaltung in eine Mordsparty für Jung und Alt.
Am nächsten Abend, Samstag, 19. Oktober, geht es direkt weiter mit der Festzeltgaudi. Für die Feierlaune sorgen an diesem Abend die "Grumis". Frankens erfolgreichste Partyband bringt deutschlandweit Feste und Feiern zum Beben.
Eine Woche später geht’s weiter und Oktoberfestfreunde können wieder am Freitag, 25. Oktober, durchstarten. Hier wird durch die "Bayernmän" so richtig eingeheizt. Der Name ist Programm und so machen die fünf Musiker aus Nordbayern schon seit Jahren Stimmung auf der Münchner Wies’n. Die Jungs reisen nur mit einem Auftrag an und der lautet: PARTY POWER PUR.
Zum Abschluss am Samstag, 26. Oktober, wird mit den in Darmstadt bereits bekannten "Partyräuber" noch mal so richtig Gas gegeben. Von der exklusiven Hüttengaudi bis zum Festzelt mit 6.000 Besuchern rocken die Partyräuber alles, was ihnen vor die Bühne läuft.

Tickets und Infos
An jedem Abend stehen neben den knapp 1.200 Sitzplätzen auch wieder VIP-Boxen zur Verfügung.
Tickets für das Darmstädter Oktoberfest in drei Kategorien: 10er-Tische, Einzeltickets und VIP-Boxen. Einzelheiten hierzu gibt es auf: www.oktoberfestdarmstadt.de.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.