„Wunschkonzert“ in der Centralstation
Lars Reichow mit seinem Best of Program in Darmstadt

Darmstadt. Am vergangenen Samstag, 02. November 2019, war der vielfache Preisträger, Radio- und Fernsehmoderator Lars Reichow zu Gast in der Centralstation Darmstadt. Mit seinem Best of Programm "Wunschkonzert" – ein sehr guter Grund, um sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen – schaffte er es, sein Publikum vom ersten Moment an zu begeistern. Der Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger präsentiert gekonnt sein vielfältiges Potential.
Intelligent und unterhaltsam findet er deutliche Worte gegen Nationalismus, Rassismus und plädiert für ein weltoffenes Denken und Handeln. Fachgerecht zerlegt er Politiker, entlarvt Männer und Frauengeheimnisse und bringt dabei das Zwerchfell seiner Zuhörer zum Beben. Selten wurde an einem Abend so viel gelacht bis die Tränen liefen. Ein rundum gelungener Abend.

Autor:

Susanne Lettau aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.