Let’s Dance for Kids mit Motsi Mabuse

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuck
3Bilder
  • Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuck
  • hochgeladen von Ilse Fried

In Kooperation mit Darmstädter Kindergärten hat das TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt ein Tanzprojekt ins Leben gerufen welches auch von Stadträtin Barbara Akdeniz, Dezernentin für Soziales, Jugend und Familie der Stadt Darmstadt gutgeheißen wurde. Über mehrere Wochen wurden die Kinder der KiTa Regenbogenland und der KiTa Janusz Korczack Haus von zwei Trainerinnen unseres Vereins in ihren Kindergärten unterrichtet um verschiedene Tänze zu erlernen. Am Sonntag nun durften sie nachdem der Präsident, Rolf Tisler und Frau Barbara Akdeniz die Gäste begrüßt hatten, bei einer Abschlussparty ihr Können präsentieren. Mit dabei waren die aus Let’s Dance und Stepping Out bekannten Stars Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuck welche unsere Lateintänzer unterrichten und immer auf der Suche nach neuen Talenten sind. Die Kindergarten Kinder zeigten unter Leitung von Inga Bunina einen Cha Cha (Hasentanz) und die Gruppe die von Diana Richter geleitet wurde tanzte nach der Musik „Heut ist so ein schöner Tag“ Rock’n’Roll. Mit dem Ententanz brachte Nadine Klieber alle Kinder mit Begeisterung auf die Tanzfläche. Jedes Kindergartenkind bekam eine Urkunde und eine Medaille. Abschließend zeigten noch die Kinder die bei Blau-Gold trainieren ein kleines Showprogramm bestehend aus Ballett, Tänzerische Früherziehung, Rock’n’Roll, Capoeira und als Sahnebonbon zeigten drei Kinderpaare eine Lateinshow. Zu guter Letzt war noch ein Partytanz für die Kinder angesagt. Abschließend gab Motsi Mabuse noch bekannt, dass ab Montag 19. November von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr Lateintraining für Kinder von 4 bis 6 Jahren stattfindet. Interessierte können kostenlos ein vierwöchiges Probetraining absolvieren.

Autor:

Ilse Fried aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.