Eine Event-Location der besonderen Art
Nicolai Friedrich im Zeltpalast an der Commerzbank-Arena

14Bilder

Südhessen. Seit Montag, 16.12.2019 bis Sonntag, 02.02.2020 ist Frankfurt um eine neue Event-Location reicher. In dieser Zeit öffnet der neue Zeltpalast an der Commerzbank-Arena seine Türen und bietet den Besuchern nahezu täglich exklusive und einmalige Shows in einem einzigartigen Ambiente. In intimer Atmosphäre erwartet die Besucher ein exquisites und abwechslungsreiches Programm aus Magie, Comedy, Kulinarisches, Musik und Entertainment.

Der Zeltpalast bietet Platz für 330 Zuschauer. Diese haben die Möglichkeit ganz nah am Bühnengeschehen dabei zu sein. Möglich macht dies die einzigartige Anordnung der Sitzplätze, die im Halbrund aufsteigend um die knapp 20m2 kleine Bühnenfläche angeordnet sind. Die letzte Reihe ist gerade einmal 7,70m von der Bühne entfernt.

Bereits am vergangenen Freitag, 13.12.2019 gab der bekannte Mentalmagier Nicolai Friedrich eine Kostprobe seiner Show „MAGIE GANZ NAH“. Bereits der kurze Auszug aus seinem Programm machte sofort Lust auf mehr. Die Zuschauer dürfen Nicolai Friedrich bei seinen unglaublichen Illusionen aus aller nächster Nähe auf die Finger schauen. Bei dieser einzigartigen Eventreihe sitzen die Besucher in der letzten Reihe näher dran als in manchen Theatern in der ersten Reihe. Die Nachfrage ist so groß, dass von MAGIE GANZ NAH bis zum 02.02.20 über 40 Vorstellungen gespielt werden. Am 26.01.20 wird die Show für das Fernsehen aufgezeichnet.
Wer bei einer der Shows von Nicolai Friedrich oder einer Show der vielen anderen Künstler im Zeltpalast dabei sein möchte kann sich gerne unter www.zeltpalast-frankfurt.de informieren und Tickets buchen.

Autor:

Susanne Lettau aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.