Silvesterball bei Blau-Gold 2012/2013

Benjamin Wagner/Mia Mäder
9Bilder
  • Benjamin Wagner/Mia Mäder
  • hochgeladen von Ilse Fried

Der traditionelle Silvesterball beim TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt war wie immer gut besucht. Nachdem um 20.00 Uhr der Vizepräsident Karl-Heinz Töns die Gäste begrüßt hatte ging der Sturm auf das kalte und warme Buffet los. Um die verzehrten Kalorien wieder abzubauen konnten die zahlreichen Gäste nach den Klängen der SaliCat Band bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein schwingen. Um auch den eifrigsten Tänzern eine Pause zu gönnen gab es ein attraktives Showprogramm. Benjamin Wagner gab mit seiner Partnerin Mia Mäder einen interessanten Einblick in das Programm der Standard Tänze welches von des Geschwistern Marcus und Jessica Daab in den lateinamerikanische Tänzen getoppt wurde. Jessica zeigte in der Rumba, daß sie ihrem Bruder blind vertraut. Um Mitternacht zählten alle Gäste das alte Jahr aus und mit vielen guten Wünschen tanzen sie in das neue Jahr hinein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen