Textiles im Dunkeln...

Fotoquelle: Raumausstatterinnung Frankfurt
  • Fotoquelle: Raumausstatterinnung Frankfurt
  • hochgeladen von Harald Schlapp

HAPTIK-AWARD 2014 bereits zum fünften Mal verliehen! „And the winner is ...“

„Wohnträume zum Anfassen“ und eine „Führung durch die Stoff-Ausstellung im Dunkeln“ erhielten die Besucher des DialogMuseums in Frankfurt.

„Pure-An-Griffs-Lust“, rund 500 „Besucher der Stoffmesse im Dunkeln“ durften als Jury eine Bewertung abgeben. Daraus wurde der begehrteste Stoff ermittelt.

Der HAPTIK-AWARDS 2014 ging dieses Jahr an Fa. Fischbacher für den weich fallenden und ultraleichten Samt „Vitus“ , zu beziehen über die Innungsfachbetriebe des Raumausstatter-Handwerks.

Für die Museumsbesucher- und Preisausschreiben-Teilnehmer wurden zahlreiche Heimtextilpreise ausgelost.

Lesen sie den ausführlichen Bildbericht unter http://www.agsr.de/bildung/05644fa2bb0dc7501.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen