Da geht’s lang!

Da gehts lang!

Betreuung an der Gutenbergschule nun von 7.15 Uhr bis 14.30 Uhr
und neue Beschilderung zur Gutenbergschule

Das Betreuungsproblem gewinnt für viele Familien aufgrund ihrer Berufstätigkeit immer größere Bedeutung. Der von Frau Gerbinski geleitete Ganztagsbereich reagierte umgehend auf die Wünsche und Anfragen, so dass nun seit diesem Schuljahr auch schon lange vor Unterrichtsbeginn, Schülerinnen und Schüler betreut werden können. Unter Anleitung von Frau Ramirez, werden die unterschiedlichsten Angebote gemacht.

Zwar wissen die meisten Eberstädter, wo die einzig weiterführende Schule in Eberstadt liegt, jedoch ist die Schule auch bei immer mehr bei auswärtigen Kindern oder Kindern aus der Kernstadt beliebt. Die Stadt Darmstadt hat nun darauf mit dem Aufstellen eines Hinweisschildes in der Heidelberger Landstraße einen weiteren Schritt in Richtung Information für Bürgerinnen und Bürger gemacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen