Frühlingsfest Bauernmarkt Eberstadt mit der GUTenbergschule 21. Mai 2011

Stand der GUTenbergschule
3Bilder

Auch bei der mittlerweile dritten Teilnahme am Frühlingsfest des Eberstädter Bauernmarktes konnte die GUTenbergschule reges Interesse an ihrem Stand verzeichnen. Die selbstgebackenen Kuchen wurden gegen eine Spende für den Baby-NAW des ASB abgegeben, der Schulsanittätsdienst maß den Blutdruck der Besucher für eine Spende an den Förderverein der Schule, die Mobile Praxis - Träger der Sozialarbeit an der Schule - hat ununterbrochen Waffeln gebacken, eine Elternvertreterin baute ihren gut besuchten Zuckerwattestand auf.

An Darbietungen stellte sich die Trommel-AG und die Mädchen der Kiste mit einem super getanzten HipHop vor.

Alles in allem war es wieder ein gelungenes Fest und die GUTenbergschule freut sich auf ein Wiedersehen beim Herbstfest 2011.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen