Git on Boa'd - CD Release

3Bilder

Endlich ist es soweit: die neue CD des Darmstädter Chores "Git on Boa'd" kommt am 25. November frisch gepresst auf den Markt!
"A cappella 'n' Jazz" heißt die neue Platte, auf der sich groovige A cappella-Arrangements mit fetzigen Jazz-Songs aus den Konzerten von 2008 und 2010 vereinen.
Seit 2007 steht der Chor unter der Leitung von Thorsten Mühlberger, einem begnadeten Chorleiter, Pianisten, Sänger und Motivationskünstler, der seines Gleichen sucht! Durch seine Begeisterung an der Musik schafft er es den Chor und das Publikum mitzureißen!
Dadurch hat er einen wesentlichen Beitrag geleistet zu der unglaublichen qualitativen Steigerung des Chores über die letzten Jahre, was dem Spaß in den Proben und bei den Konzerten aber keinerlei Abbruch getan hat.
Die erste Belohnung für die harte Arbeit erhielt "Git on Boa'd" auf dem Main Kinzig Chorwettbewerb im Frühjahr 2011 mit einem Gold-Diplom und dem zweiten Platz unter 19 teilnehmenden Chören.
Wer "Git on Boa'd" einmal live erleben möchte, ist herzlich eingeladen zu den diesjährigen Vorweihnachtskonzerten unter dem Motto "Warten auf's Chriskind - mal anders!" am 25. und 26.11. in Darmstadt.
Weitere Infos gibt's unter www.gitonboad.de. Tickets sind erhältlich unter tickets@gitonboad.de und im Ticketshop im Luisencenter.

Autor:

Marie-Louise K. aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.