Kostenfreier Videoblog: #SprechZeuX - am 16. Mai geht die erste Folge zu Stimme, Präsenz & Kommunikation online

4Bilder

Darmstadt, 15. Mai 2017 (SBe)

„Die Stimme hat Macht! Der Körper lenkt unser Gefühl und kommunizieren tun wir immer und überall.“ Stimmig auftreten? Zuhörer inspirieren? Souverän im Gespräch sein? Darum geht es bei #SprechZeugX!

Die Darmstädter Kommunikationstrainerin, Sängerin, Sprecherin und Coach Sabine Berg lädt sich Kollegen ein und spricht mit ihnen pro Folge über Themen wie Atmung, Haltung oder Lampenfieber. Über #SprechZeugX eben! Da ist dann mal eine junge Logopädin dabei oder beispielsweise ihre SchauMadams Kollegin Katharina Rogalla, eine Physiotherapeutin aus Darmstadt-Eberstadt.

Ab 16. Mai geht die erste Folge des neuen Darmstädter Videoblogs #SprechZeugX online. Darin geht es um das Abheben und sich von Anderen abheben. Denn Wirkung zeigen, präsent sein, stimmig auftreten, das Publikum mit Charisma und Ausstrahlung fesseln und authentisch bleiben. Das wollen wir alle. Wir wollen uns abheben.

Nach dem 16. Mai gibt es dann wöchentlich jeweils Dienstag kostenfrei Informationen, Tipps und Tricks zu Stimme, Präsenz & Kommunikation. Unter www.sprechzeux.de oder direkt auf YouTube unter SprechZeuX können sie sich kostenfrei anmelden.

Autor:

Sabine Berg aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.