Silvesterball bei Blau-Gold

2Bilder

Schon kurz nach der Saalöffnung um 19 Uhr am Silvesterabend drängten sich die Gäste des TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt um rechtzeitig zu dem bereits seit Wochen ausverkauften Silvesterball ihre Plätze einzunehmen. Nachdem der Präsident Rolf Tisler die Gäste begrüßt hatte und die weitere Moderation in die Hände des zweiten Vorsitzenden Karl Heinz Töns gelegt hatte war die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden stets gut besetzt. Auch das Programm wurde von den Gästen begeistert aufgenommen. Die Breitensportgruppe der Rock’n’Roll Abteilung unterhielt die Besucher mit ihrer Show nach James Bond Manier. Später konnten die Gäste sich noch an der Latein-Show des A-Klassenpaares Martina Panitzek/Orazio Dominante erfreuen die sogar noch eine Zugabe zeigen mussten. Zwischendurch konnten sich die Besucher am reichhaltigen kalten und warmen Buffet stärken. Ein gelungener Jahresabschluss. Der Vorstand freut sich schon heute darauf auch in diesem Jahr wieder eine Silvesterparty auszurichten.

Autor:

Ilse Fried aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.