„Für eine neue Kulturpolitik“ Brigitte Zypries, MdB und Kulturforum der Sozialdemokratie e.V. lädt zum 2. Kulturpolitischen Frühstück am 11.08.2013 um 11 Uhr ein

Die Bundestagsabgeordnete Brigitte Zypries und das Darmstädter Kulturforum der Sozialdemokratie e.V. möchten gerne alle Kulturschaffenden und Kulturinteressierten zum
2. Kulturpolitischen Frühstücks am Sonntag, 11. August 2013 um 11.00 Uhr ins „Atelierhaus“ in Darmstadt, Riedeselstrasse 15, 64283 Darmstadt, einladen.
Mit Kulturinteressierten soll gemeinsam über die Vorstellung einer neuen Kulturpolitik diskutiert werden.

Brigitte Zypries konnte für diese Veranstaltung Oliver Scheytt, gemeinsames Mitglied im Kompetenzteam von Kanzlerkandidat Peer Steinbrück, gewinnen. Sein beruflich größtes Projekt war die Vorbereitung und Realisation des Programms RUHR.201 – Kulturhauptstadt Europas, und somit im Kompetenzteam für den Bereich Kulturpolitik zuständig.

Als Diskussionsgrundlage wird Oliver Scheytt seine Vorstellungen zur Stärkung von Kultur, Kunst und kreativen Schaffens präsentieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen