SPD Kranichstein wählt neuen Vorstand

Neu gewählter Vorstand der SPD Kranichstein
  • Neu gewählter Vorstand der SPD Kranichstein
  • hochgeladen von Santi Umberti

Auf ihrer Jahreshauptversammlung 2014 im Restaurant „Emilia“ hat die SPD Kranichstein unter der Versammlungsleitung der Stadtverordneten Yasemin Aslan ihren neuen Vorstand gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen: Santi Umberti, Vorsitzender; Maria Ott, stellvertretende Vorsitzende; Ulrike Poth, stellvertretende Vorsitzende; Dieter E. Hübner, Ehrenvorsitzender; Werner Mucha, Kassierer; Ingo Bartels, Schriftführer und Ortrud Mucha, Organisationsreferentin. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden als Beisitzer gewählt: Waseem Ahmed, Günter Büttner, Nina Friedrich, Emilie Geptin, Dr. Andreas Klotz, Arvyd von Kulwitz, Marvin Matuszak, Sabine Michel-Sturm, Erna Pfaff, Edelgard Selmikat, Werner Selmikat, Robert Schabelsky, Ralf Sturm und Jean-Michel Zapf. Zusätzlich wurden als Revisoren Toni Oblaski und Rolf Poth gewählt.

„Der neue Vorstand der SPD Kranichstein stellt eine hervorragende Mischung aus erfahrenen und neuen Personen dar“, hob der wiedergewählte Vorsitzende und Stadtverordnete Santi Umberti hervor. „Menschen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen und Altersgruppen sind dort vertreten, so etwa Arbeitnehmer aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen, Betriebsräte, Angestellte, Beamte, Selbständige, Freiberufler, Studenten und Rentner. Zudem sind, was in Kranichstein besonders wichtig ist, Personen aus unterschiedlichen Nationen darunter“, betonte Umberti. „Mit diesem Vorstand bilden wir ein ideales Abbild der Kranichsteiner Bevölkerung ab“, unterstrich Umberti. „Wir möchten auch zukünftig ein Ansprechpartner für alle Kranichsteiner sein.“

Erfreut zeigte sich Umberti über das gute Abschneiden der SPD in Darmstadt und im Stadtteil Kranichstein bei der Europawahl 2014, bei der er im oberen Drittel auf der SPD-Bundesliste kandidiert hatte. "Erstmals seit 25 Jahren ist die SPD bei einer Europawahl in Darmstadt wieder stärkste politische Kraft geworden. Auch in Kranichstein ist die SPD stärkste Partei geworden", hob Umberti hervor. "Dies zeigt, dass wir als Darmstädter und Kranichsteiner SPD für zukünftige Wahlen auf dem richtigen Weg sind".

SPD Kranichstein, Mitten im Leben!
www.spd-kranichstein.eu

Autor:

Santi Umberti aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.