Walter Hoffmann - Unterstützt die Wiederwahl unseren OB Walter Hoffmann

Deshalb unterstütze ich Erik Seiler am Sonntag 10.04.2011 Walter Hoffmann zur Wiederwahl des Oberbürgermeisters der Wissenschaftsstadt Darmstadt

Walter Hoffmann besitzt eine Befähigung , Menschen zu gewinnen und zum Wohle der Stadt damit
ein "Wir - Gefühl" erzeugt.
Walter Hoffmann als Oberbürgermeister, der mit Sachverstand, Weitsicht und ruhiger Hand auch einmal gegen den Strom schwimmt
Walter Hoffmann hat durch seine große Bürgernähe und sein persönliches Engagement sehr überzeugt.
Als Stadtoberhaupt und Oberbürgermeister kommt nur eine unabhängige und selbstsichere Persönlichkeit in Betracht, die sich von dem Parteiapparat nicht gängeln lässt – deshalb Walter Hoffmann.
Er bleibt sich und seinem Anspruch treu. Auch gegen die Mehrheiten in den politischen und städtischen Gremien, manchmal auch gegen die eigene Partei. Diese Authentizität und Glaubwürdigkeit sind es, die uns davon überzeugen, dass er auch in den kommenden Jahren mit viel Einsatz und Hingabe eine sehr gute Arbeit für Darmstadt und die Bürgerinnen und Bürger leisten wird.
Walter Hoffmann nur positives vermelden.
Arbeitsplätze entstehen im Handwerk, in der Verwaltung und im Handel.Ebenso
Hochschulen und Schulen sowie eine gute Kinderbetreuung gehören genauso dazu, wie ordentliche Verkehrsverbindungen und attraktive Wohnungsangebote. Kulturelle und sportliche Angebote dürfen da nicht fehlen.

Eine hohe Affinität zum Sport und zum Ehrenamt

Walter Hoffmann ist der Stein im Fels für eine kontinuierliche, erfolgreiche und bürgernahe Politik – für die Wissenschaftsstadt Darmstadt braucht Kontinuität und Verlässlichkeit. Weil ich weiß, dass Darmstadt bei ihm in guten Händen ist, deshalb unterstütze ich Erik Seiler am Sonntag 10.04.2011Walter Hoffmann zur Wiederwahl des Oberbürgermeisters der Wissenschaftsstadt Darmstadts.

Erik Seiler

Autor:

Erik Seiler aus Darmstadt-Süd

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.