Die Weiblichkeit, ein Segen für Unterhemen, sagt der Gründer des afrikanisch-inspirierten Coachings und Autor Herr Dantse, der sonderlinge Coach

Frauen mit übernommenen starken männlichen Eigenschaften burnen viel schneller out

Jedes Unternehmen sollte aus eigenem Interesse die Frauen motivieren ihre Weiblichkeit zu erkennen und diese zu stärken.

Eine Frau mit starker Weiblichkeit bringt dem Unternehmen mehr Vorteile und mehr Erfolg als eine Frau mit starken männlichen Eigenschaften.

In einer männerdominierten Wirtschafts- und Berufswelt haben Frauen es oft schwer, sich zu behaupten und tendieren oft dazu sich zu vermännlichen, um die gewünschte Akzeptanz zu erfahren. Der Erfolgscoach Dantse meint sehr überzeugt „ Aus meiner Coachingserfahrung seit Jahren , bin ich mir aber sicher, dass Frauen, die ihre Weiblichkeit bewusst erkennen und sie er/ausleben , sind auch erfüllter, glücklicher und erfolgreicher für sich selbst und für die Allgemeinheit“ Mit seinem afrikanisch inspirierten Coaching, führt Herr Dantse aus, wie Frauen ihre femininen Fähigkeiten erfolgreich in die maskuline Geschäftswelt einbringen können und auch , wie Männer damit „gewinnbringend“ umgehen können

Wir wissen, dass es langfristig ungesund ist, wenn jemand sei Naturell ändern oder sich selbst sich verstellt, um etwas anderes zu sein. Am Anfang scheint es gut zu gehen aber irgendwann kommt man durcheinander.

Männer und Frauen sind unterschiedliche Wesen mit unterschiedlichen Art zu reagieren, zu fühlen, zu verstehen und Probleme zu regeln. Sie ergänzen sich: Das ist perfekt für den Erfolg in einer Gruppe.
Zahlreiche Studien belegen, dass sich Frauen anders verhalten als Männer, beruflich wie privat. Frauen wägen eher ab, haben das große Ganze im Blick, haben hervorragend Menschenkenntnisse, können mehrere Sache gleichzeitig unter Kontrolle haben und alles gut zum Ende bringen während Männer oft nur die eine Situation, das eine Ziel vor Augen haben. Die Frau denkt ganzheitlich und der Mann gezielt. Die Tatsache, dass nach einer Diskussion oder Verhandlung die Aussagen von Frauen anders interpretieren sind als die von Männern, dürfte für viele Menschen mehr als ein Indiz sein und öffnen für Firmen in der Zukunft große Gestaltung smöglichkeit, um die Leistung ihre Weiblichen Mitarbeiter gesund auszunutzen und zu steigern , ist sich Herr Dantse sicher.

Sobald die Frau sich verbirgt und anfängt zu glauben , sie musst, wie ein Mann sein, um erfolgreich zu sein, entsteht in ihr selbst und später in der Gruppe ein Ungleichgewicht, die dazu führen wir , dass früh oder später zwangsläufig etwas schief geht und die Leistung, die Kreativität, die Anfangsmotivation, die Kraft darunter leiden. Diese Frau ist anfällig für Depressionen und Burnout als eine Frau, die über ihre Weiblichkeit bewusst ist. Und eine Frau, die ständig über Migräne, Depressionen , Ängste, Sorge, Minderwertigkeitsgefühl, Unsicherheit und Co. Leidet , schadet nicht langfristig sich selbst aber die Firma und die Mitarbeiter.

Glücklich Frau sein und erfolgreich in der Wirtschaft und in der Arbeitswelt
Mit dem Motto „ Stärke deine Weiblichkeit und erreiche gesund alle deine Ziele“ hilft Herr Dantse sehr erfolgreich Frauen und Unternehmen gleichzeitig Leistung und Produktivität zu steigern . Er räumt auf seiner bekannten und direkte Art, afrikanisch halt, mit Tabus auf und nennt die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Führungskräften beim Namen. Männer lernen auch dabei die hervorragenden Qualitäten, die in der Weiblichkeit stecken. Ein Win-Win Geschäft

Herr Dantse, kommt ursprünglich aus Kamerun, studiert und lebt seit über 23 Jahren in Deutschland und ist Vater von 4 Kindern

Mehr Info, Wie Frauen ihre Weiblichkeit erkennen, stärken, geschickt, ehrlich und authentisch einsetzen können, um ihre Karriereziele zu erreichen, kann man hier lesen:
http://mycoacher.jimdo.com/speziell-fuer-frauen-stark-und-selbstbewusst-durch-die-weiblichkeit-fuehrungskraft-managerin/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen