Zu schade für den Sperrmüll…. Warum Sache wegwerfen, die anderen Menschen noch helfen können?

Zu schade für den Sperrmüll…. Warum Sache wegwerfen, die anderen Menschen noch helfen können?

Großer SAMMELAKTION GEMEINNÜTZIGEN AFRIKA-VEREIN dekavez e.v, (Deutsch Kamerunischer Verein für NEtwicklung und Zusammenarbeit)

Da wir kaum Geldspnede erhalten aber funktionieren müssen, wollen wir zur Finanzierung unserer Hilfsprojekte und Containertransportkosten in/nach Kamerun nun in regelmäßigen Abständen einen Flohmarkt in unserem Lager veranstalten udn Teil der Spenden verkaufen.. Nächster Flohmarkt ab Fr. 22.02.13, Pallawiesenstr 63, Darmstadt

Wir suchen noch und immer wertvolle und weniger wertvolle Sachen, alles was für den Sperrmüll zu schade ist und die vielleicht noch in Ihrem Keller oder beabsichtigen weg zu werfen.
Gerne für ihre Wertvollen Gegenstände, bevor sie die billig verkaufen, erhalten sie von uns eine Spendenquittung, die sie steuerlich absetzen können.
Wir können die Sache selbst abholen .Sie können unproblematisch die Spenden wann sie wollen zu uns bringen und einfach auf den Hof stellen WO: Pallawiesenstr. 63, in Darmstadt, (Hofeinfahrt, links nach Videothek runter und DEKAVEZ-Schildern folgen)
mehr von www.dekavez.com und seinen Projekten erfahren sie bei dekavez.de

Tel: 0175.6810650, 0175/9735735, info@dekavez.com

PS: Wir suchen weitere Spenden: Geld für Mikrokredite an Frauen, besseres Lager, Bus udn pkw, Fahhräder (dekavez.com)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen