1. Platz für Standardformation

Schon beim dritten Turnier der Standardformation des TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt, am 28. Februar in Bad Homburg, konnten sich die acht Paare gegenüber ihren Mitbewerbern auf dem ersten Platz behaupten und verwiesen die vier weiteren Mannschaften auf die hinteren Plätze. Nachdem Weltmeister Michael Lindner wertvolle Tips zur Ausstrahlung gegeben hatte und die Choreographie etwas geändert wurde steht einem weiteren Erfolg nichts mehr im Wege. Ein tolles Ergebnis auch für Trainer Ralf Schüle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen