Auch Fouad Brighache bleibt an Bord

Fouad Brighache (Foto: Herbert Krämer)

Der SV Darmstadt 98 kann sich über die nächste Vertragsverlängerung freuen. Mit Fouad Brighache hat nun der nächste Spieler der Meistermannschaft seinen Kontrakt am Böllenfalltor verlängert und geht mit dem SV 98 in die 3. Liga.

Der 29-jährige kam im Sommer 2009 von Kickers Offenbach ans Böllenfalltor und bestritt seither 59 Spiele in der Regionalliga Süd für die Lilien. "Fouad war ein sehr wichtiger und beständiger Abwehrspieler in der abgelaufenen Saison. Er verfügt über Defensivqualitäten, die speziell auch in der 3. Liga für den Erfolg unseres Teams entscheidende Bedeutung haben werden", beschreibt Cheftrainer Runjaic den Abwehrspieler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen