Auf der Jagd nach dem Torrekord

21 Tore hat Dominik Stroh-Engel, Stürmer des SV Darmstadt 98, nach 27 Spieltagen bereits erzielt. Der Rekord mit den meisten Toren in der 3. Liga beträgt 22 Tore. Nur noch ein Tor ist der Stürmer des SVD vom Torrekord entfernt. Obwohl Trainer Dirk Schsuter den Torjäger oft bremst, ist der Stürmer vor Euphorie kaum noch zu halten. ¨Ich fühle mich pudelwohl in Darmstadt. Ich möchte meine Vertag voll und ganz erfüllen!¨ Der Vertrag von Stroh-Engel beim SV 98 läuft im Juli 2015 aus. Bis dahin wird er hoffentlich noch viele Tore für die Lilien erzielen!

Autor:

Moritz Zschau aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.