Aufstieg in die B-Klasse

Die Taunustanztange die der TSC Fischbach zum 30. Mal ausrichtete waren für Dorit und Marek Fuchs von TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt, die letzte Stufe zum Aufstieg in die Senioren II B-Klasse. Von 16 Teilnehmern in der Senioren II C-Klasse erreichten sie mühelos den 1. Platz und somit die letzten noch fehlenden Punkte zum Aufstieg. Das Ehepaar Fuchs ist erst seit Oktober 2011 aktiv am Turniergeschehen beteiligt und nun, nach nicht mal einem Jahr und einer krankheitsbedingten Zwangspause, als Durchstarter bereits in der B-Klasse. Für die beiden heißt es jetzt erst mal wieder viel trainieren damit sie sich auch in der neuen Klasse behaupten können.
Ebenfalls eine Aufstiegsplazierung in der Senioren I C-Klasse konnte Hans-Joachim Walther/Martina Lasser vom gleichen Club mit nach Hause nehmen. Von 16 Paaren konnten sie den 3. Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen