Benjamin Gorka verlängert bis 2017

DARMSTADT. Der Darmstädter Innenverteidiger Benjamin Gorka hat seinen Vertrag beim SV 98 um drei weitere Jahre verlängert. Sein neuer Vertrag läuft Ende Juni 2017 aus.
Der große Verteidiger wurde vor 2 Jahren von VFR Aalen verpflichtet. Damals spielte er mit den 98ern gegen den Abstieg - heute sind sie mitten im Aufstiegskampf. Durch seine Größe klärt Cirka viele lange Bälle aus dem eigenen Strafraum - wird bei Ecknällen und Freistößen auch auf das gegnerische Tor gefährlich.
Damit haben beide Innenverteidiger Sulu und Gorka nun ihren Vertrag um drei weitere Jahre verlängert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen