Blau-Gold Paar Vizemeister

Die Zeit der Meisterschaften im Turniertanz hat begonnen und so waren am Sonntag, den 13. Oktober d. J. Stefan Schoenberg und Christine Schröder-Schoenberg, vom TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt, beim Grün-Gold Tanzsportclub in der Bürgerhalle Dreieich bei der Landesmeisterschaft in der Hauptgruppe II A Standard am Start und gingen wie schon im Vorjahr als Vizemeister vom Parkett. Landesmeister wurde Nicolas Stein/Stefanie Bayer vom Schwarz Silber Club Frankfurt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen