Blau-Gold Paare im Finale

Geschwister Haffki, Tiegel/Zimpel, Ehepaar Schoenberg
4Bilder
  • Geschwister Haffki, Tiegel/Zimpel, Ehepaar Schoenberg
  • hochgeladen von Ilse Fried

Der TC Rot-Weiß Kaiserslautern veranstaltete am 9. 11. den 41. Barbarossa Pokal .Drei Paare des TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt waren vor Ort um in diesem Turnier ihr Können zu präsentieren. Paul und Ricarda Haffki erreichten in der Hauptgruppe A Standard das Finale und wurden zweite, ihre Clubkameraden Stefan Schoenberg und Christine Schröder- Schoenberg, waren ebenfalls in der HGR A Std. im Finale und wurden auf den 6. Rang gewertet. Außerdem fand noch ein Latein-Turnier der HGR A statt, bei dem sich Sören Tiegel/ Stefanie Zimpel im Finale den 5. Platz ertanzten. Einen weitern 5. Platz von 9 startenden Paaren konnte das Blau-Gold Paar Lars Leschinger/Susanna Türr beim Ballturnier des Blau-Gold Langen für sich verbuchen. Marek und Dorit Fuchs, die gerade erst in die Senioren II A-Klasse Standard aufgestiegen sind, konnten bei ihrem ersten Turnier in dieser Klasse beim Hallertauer Hopfenpokal in der Endrunde mitreden und wurden hier zweite von 8 Paaren. Am Sonntag waren sie nochmals am Start und belegten im Finale den vierten Platz von 12 Paaren.Bei ihrem zweiten gemeinsamen Rock’n’Roll-Turnier in der Junioren C-Klasse konnten Ina März und Felix Lehr den Titel des Landesmeisters für sich entscheiden.

Autor:

Ilse Fried aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen