Die Knaben der Darmstädter Dukes spielen sich auf den 3. Tabellenplatz

Eishockey

Am vergangenen Wochenende trafen die Knaben der Darmstadt Dukes gleich zu zwei Auswärtsspielen an.
Die erste Begegnung am Freitagabend war das Rückspiel gegen den EHC Troisdorf. Da zwei Darmstädter Tore von den Schiedsrichtern nicht gewertet wurden, kam es zu der ersten Niederlage der Darmstädter Knaben. Das Ergebnis 5:3 (2:0, 1:1, 2:2) wurde von den Troisdorfer Spielern im wahrsten Sinne des Wortes hart erkämpft. Allein auf Seiten der Gastgebern waren nach dem Spiel 47 Strafminuten zu zählen, davon eine Matchstrafe.
In dem zweiten Spiel am Samstagmorgen trafen die Dukes zum ersten Mal in dieser Saison auf die Spieler des Vereins "Lippe-Hockey-Hamm". Gegen den Tabellen-Letzten brachten unsere Knaben einen erwarteten Sieg mit nach Hause. Das Spiel endete 2:8 (1:3, 0:3, 1:2).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen