Dreifacher Pokalsieger

2Bilder

Am Vergangenen Sonntag, den 24.04. fanden auf dem Sportplatz des FSV Münster die Pokalendspiele der U-10 bis U-16 statt. Die Mädchenmannschaften der DJK/SSG Darmstadt waren mit drei Mannschften in den Finalen vertreten.
Die U-10 Mädchenmannschaft der DJK entschied gegen Michelstadt ganz knapp mit 2:1 das Finale für sich.
Die Mannschaft der U-12 konnte auch ihr Finale, durch einen nichtantritt des TSV Pfungstadt, für sich entscheiden.
Und zuletzt trat die Mädchenmannschaft der U-14 an. Auch sie hatten als Gegner im Finale den TSV Pfungstadt, jedoch konnten die DJK Mädchen nach einer starken Spielleistung das Finale mit 4:0 für sich entscheiden.
Nun geht es für die U-12 und für die U-14 der DJK/SSG Darmstadt am 11.06 zum TSG Lütter um dort um den Hessenpokal zu spielen.
Aber es steht noch weiteres für die DJK/SSG Darmstadt an. Am 17. und 18. Juni finden auf der Anlage die Jungsturniere statt und eine Woche später finden die Mädchenturniere statt.

Autor:

Jessica Schmitt aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.