Footballspieler der Gutenbergschule in Rheinland-Pfalz

Alle Teams.
2Bilder

Footballspieler der Gutenbergschule in Rheinland-Pfalz

Powerfootballteam: Die Razorbacks 2011

Riesiges Teilnehmerfeld in Mainz - Nackenheim
„Razorbacks“ erfolgreich beim „Knight Bowl“ in Mainz - Nackenheim

Die neuen und alten hessischen Schullandesmeister der Gutenbergschule wurden zum Abschluss des Schuljahres zu einem Freiluftturnier in Mainz - Nackenheim, dem “Knight Bowl“, mit 12 Teams eingeladen. Bei dem größten Flagfootballveranstaltung in Rheinland-Pfalz zeigten die zwei Teams gute Leistungen im Turnierverlauf. Vor allem die „Defense“ zeigte immer wieder, dass sie im richtigen Moment am richtigen Ort war, um dem ballführenden Spieler die Flagge abzuziehen. Trotz der ungewohnten Spielfläche Kunstrasen (die Gutenbergschule trainiert im Rahmen der AG in der Turnhalle), konnten die von Coach H. Marb eintrainierten Spielzüge im „Offensebereich“ im Laufe des Turniers verstärkt greifen und brachten die gegnerischen Teams immer öfter in Verlegenheit. Am Ende des Tages erspielten sich die „Razorbacks“ der Gutenbergschule einen 3. und 4. Platz. Ein Dankeschön gilt dem Schulelternbeirat Herrn Melk, der für die kulinarische Unterstützung sorgte und allen mitfahrenden Eltern. Ohne Sie wäre dieser schöne Tag nicht möglich gewesen!

Mehr Bilder: http://www.gutenbergschule-darmstadt.de/index.php?id=459

Alle Teams.
Team der GUTenbergschule-Darmstadt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen