Gold, Silber und Bronze

3Bilder

Gold, Silber und Bronze bei Landesmeisterschaft
Die Landesmeisterschaft der Senioren I S-Klasse Standard und der Hauptgruppe S Standard am 19. September bei Schwarz Silber Frankfurt war für drei Blau-Gold Paare ein voller Erfolg. Thorsten Zirm und Sonja Schwarz, die amtierenden Deutschen Meister, konnten sich in der Senioren I mit allen Einsen zum dritten Mal den Titel des Landesmeisters sichern. Unter den 11 startenden Paaren in dieser Klasse waren auch Stefan Schönberg und Christine Schröder Schönberg die mit der Bronzemedaille belohnt wurden. Der zweite Platz ging an Norbert und Nadine Jungk (TSC Metropol Hofheim). In der Hauptgruppe S waren in diesem Jahr nur drei Paare am Start. Paul und Ricarda Haffki ertanzten sich unter dem Ansporn der Zuschauer die Silbermedaille. Der erste Platz ging an Fabian Rudolph/Anette Harms (TC Blau-Orange Wiesbaden, dritter wurde Sascha Otto/Janne Vollmer (TC Der Frankfurter Kreis). Allen Paaren herzlichen Glückwunsch.
Ein weiteres Blau-Gold Paar war ebenfalls erfolgreich. Wolfgang und Renate Eisenhart tanzten beim TC Rot-Weiß Viernheim in der Senioren III C Klasse Standard und erreichten am Samstag den zweiten Platz von 11 Paaren und am Sonntag wurden sie auf den fünften Platz gewertet. Mit diesen Platzierungen ist der Aufstieg wieder etwas näher gerückt.

Autor:

Ilse Fried aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.