Hesse und Onwuzuruike auch in der 3. Liga für die Lilien am Ball

Auch in der 3. Liga DAbei: Uwe Hesse (Foto: Herbert Krämer)
  • Auch in der 3. Liga DAbei: Uwe Hesse (Foto: Herbert Krämer)
  • Foto: Herbert Krämer
  • hochgeladen von SV Darmstadt 98

Nach den Vertragsverlängerungen mit Markus Brüdigam, Jonas Grüter und Oliver Heil kann der SV 98 vermelden, dass auch Uwe Hesse und Henry Onwuzuruike weiterhin am Böllenfalltor spielen.

Kosta Runjaic freute sich über die Vertragsverlängerung mit dem Darmstädter Publikumsliebling Uwe Hesse: „Ich bin sehr froh, dass er sich trotz Angebote anderer Vereine für die Lilien entschieden hat. Ich bin überzeugt, dass Uwe noch Leistungsreserven hat und sich in der 3. Liga beim SV 98 weiter steigern kann.“

Auch bei den Zukunftsaussichten des 31-Jährigen Mittelfeldspielers Onwuzuruike ist
Runjaic optimistisch: „Henry hat in der kurzen Zeit, die er in Darmstadt ist, seine Qualitäten mehr als nur angedeutet. Er ist technisch versiert und kann mit einer kompletten Vorbereitung als Grundlage sicherlich zukünftig noch wertvoller für den SV 98 werden“.

Autor:

SV Darmstadt 98 aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.