Qualität zum Jahresabschluss
Jiu-Jitsu Prüfungen in der Kampfsportschule San-Ti

Am Ende des Jahes und nach monatelanger Vorbereitung konnten die beiden Jiu Jitsu Schüler, Tamara und David, in ihrem Prüfungssequenzen überzeugen. Bedingt durch den gesundheitlichen Ausfall einiger Trainingspartner mussten beide professionell und flexibel auf diesem Umstand reagieren. Dies glückte und somit konnten der Gürtel in orange für Tamara und weiß-braun für David überreicht werden. Neben den üblichen Hand- ,Faust- und Fusstechniken wurden auch Angriffe mit unterschiedlichen Waffen wie Messer, Stock und Pistole abgewehrt. Positiv war auch, dass die Grundtechniken des Fallens und Hebeltechniken beherrscht wurden.
Für den Erfolg der bestandenen Prüfungen freuen sich die drei Meister Robert, Tino und Hannes.
Die Kampfsportschule SAN-TI wünscht allen eine gute Zeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen