Letzte Chance: Starte die neue Saison im neuen Mannschaftsoutfit!

2Bilder
(Foto: FC Teutonia Hausen)

Auch bei euch gilt: „Nach der Saison ist vor der Saison“? Und ihr seid schon in den Vorbereitungen für die kommende Spielzeit? Nur fehlen euch für die Zeit noch neue Trikots? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Die Förderung des sportlichen Nachwuchses liegt „mein südhessen“ sowie seinem Kooperationspartner Sport Kurz sehr am Herzen. Deswegen möchten wir auch dieses Jahr die südhessischen Kinder- und Jugendfußballvereine unterstützen und verlosen deswegen wieder komplette Trikotsätze. Unter allen teilnehmenden Mannschaften verlosen wir eine hochwertige Qualitätsausstattung von JAKO mit Kurzarm-Trikots, Sporthosen und Stutzen. Für einen exklusiven günstigen Sonderpreis wird auch ein Beflockungsservice für den Vereinsamen inkl. Rücken-Nummer angeboten.

Meldet euch bei uns und mit etwas Glück, gewinnt euer Team einen kompletten Satz neuer Trikots.
Mitmachen dürfen alle Kinder- oder Jugendfußballmannschaften (Bambini bis A-Jugend) eines Vereins aus der Region Offenbach, Obertshausen, Mühlheim, Heusenstamm, Dietzenbach, Seligenstadt, Rodgau und Rödermark!

Bewerbt euch jetzt und mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern, die sich über einen neuen Trikotsatz freuen können.

Schickt uns eine E-Mail an redaktion@mein-suedhessen.de

und stellt euer Team vor:
• Zu welchem Verein gehört ihr?
• Wie viele Spieler sind in eurer Fußball-Mannschaft?
• Wie alt seid ihr?
• Wie lange gibt es euren Verein schon?
• Wer ist der Ansprechpartner bei eurem Verein?
• Wieso braucht ihr einen neuen Trikotsatz?

Fügt doch auch noch ein Foto
eures Teams und von euren
alten Trikots bei.

Einsendeschluss ist der 31.07.2018.

Wir wünschen euch
viel Erfolg!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt