Lilien-Fußballcamps in den Herbstferien / Zwei Camps in Darmstadt und jeweils ein Camp in Erfelden und Erbach

Nachdem die Sommer-Fußballcamps des Fußball-Drittligisten SV Darmstadt 98 auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg waren, stehen nun bereits die Termine für die Herbstcamps 2012 fest. Neben den zwei viertägigen Camps in Darmstadt wird es auch ein Camp in Erbach und ein fünftägiges Camp in Erfelden geben.

Hier die genauen Termine:

15.10 - 18.10.2012 (Darmstadt)
15.10 - 18.10.2012 (Erbach)
22.10 - 25.10.2012 (Darmstadt)
22.10 - 26.10.2012 (Erfelden)

Wie in den vorherigen Camps wird den Kindern auch dieses Mal wieder eine Menge geboten. Neben den täglichen Trainingseinheiten mit lizenzierten Jugendtrainern des SV Darmstadt 98 werden auch in den Herbstcamps wieder Profispieler der Lilien in den Camps zu Besuch sein und mit den Kindern trainieren. Zudem erhalten die Kinder eine Trinkflasche sowie ein original Nike-Campshirt. Die ganztägige Betreuung beinhaltet selbstverständlich auch die Verpflegung (Mittagessen, Obst, Getränke) und ein interessantes Rahmenprogramm mit vielen Highlights.

Eine ereignisreiche Fußballwoche mit der einen oder anderen Überraschung ist also auch dieses Mal wieder garantiert! Anmelden können sich alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Anmeldungen sind ab sofort wieder online möglich.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter http://url9.de/oFe

Autor:

SV Darmstadt 98 aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.