Lindner's holen Silbermedaille

Die GOC Stuttgart, man nennt sie auch das Mekka des Tanzsports, richtete unter anderem das Weltranglistenturnier der Senioren II S-Klasse aus.
Am Samstag, den 18.08.2012 waren 206 Paare aus 56 Nationen am Start die von 11 internationalen Wertungsrichtern bewertet wurden.
Die amtierenden Deutschen Meister, Michael und Beate Lindner, vom TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt ertanzten sich die Silbermedaille und verwiesen damit dem Vizemeister der Weltmeisterschaft, Righero/Traversi, auf den Bronzerang.

20.08.2012
Ilse Fried

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen