Europa League Karten gehen nach Frankfurt
Nur ein Eintracht-Sieg wäre noch schöner

Knapp 800 Einsendungen brachten unser Mailfach zum Brodeln. Jeder wollte die Karten für das Spiel der Frankfurter Eintracht gegen Inter Mailand. Danke für die zahlreichen Einsendungen.
Wir freuen uns die glückliche Gewinnerin der 2 UEFA Europa League Karten bekannt  geben zu können: Gewonnen hat Doris Knebel aus Frankfurt!
Zum Spiel fährt ihr Sohn, ein glühender Eintrachtfan, zusammen mit seinem Patenonkel, der dafür extra aus Düsseldorf anreisen wird. Der Rest der Familie sieht das Spiel daheim am Fernseher und freut sich auf Impressionen aus dem Stadion.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei diesem unvergesslichen Fußballspektakel!
Zu toppen wäre der Karten-Gewinn nur noch durch einen Eintracht-Sieg. Auch dafür drücken wir die Daumen.

(msh)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen