Stroh-Engel stellt Torrekord ein

Stroh-Engel beim Torjubel (Foto: Herbert Krämer)
  • Stroh-Engel beim Torjubel (Foto: Herbert Krämer)
  • Foto: www.sv98.de
  • hochgeladen von Moritz Zschau

FUSSBALL. Der Darmstädter Torjäger Dominik Stroh-Engel hat den bisherigen Torrekord der 3. Liga von Regis Dorn (SV Sandhausen) eingestellt. Nachdem die Tormachine der Lilien am vergangenen Freitag (7.) gegen Duisburg sein 22. Saisontor erzielte, kann er nun ab dem nächsten Spiel gegen Hansa Rostock den Rekord ausbauen.
Sein 22.Saisontor gegen MSV Duisburg war auch ein wichtiges Tor für die ganze Mannschaft um Trainer Dirk Schuster. Sein Siegtor per Elfmeer in der 85. Spielminute bescherte den 98er einen weiteren Dreier. Damit bleiben die Lilien dank Stroh-Engels' Tor auch weiterhin auf Kurs zur Relegation.

Autor:

Moritz Zschau aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.