SV 98 erwartet FSV Frankfurt zum Testspiel / "Erste Standortbestimmung" / Wiedersehen mit Yannick Stark

Wo: Stadion am Böllenfalltor, Nieder-Ramstädter Straße 170, 64285 Darmstadt auf Karte anzeigen

Der SV Darmstadt 98 empfängt am Freitagabend (6. Juli) um 19 Uhr den Zweitligisten FSV Frankfurt zum Testspiel. Für die Truppe von Lilien-Trainer Kosta Runjaic, die sich gerade im Trainingslager in Stettbach (Hotel Brandhof) auf die neue Saison vorbereitet, ist dies der erste Härtetest. Die Lilien müssen gegen die Bornheimer auf die verletzten Spieler Marcus Steegmann, Julian Ratei und Marc Schnier verzichten. Ausfallen wird auch Sebastian Zielinsky, der sich beim 4:0 Sieg am Mittwoch in Griesheim einen Muskelfaseriss zuzog und zehn bis vierzehn Tage ausfallen wird. Mit dabei werden hingegen die beiden Testspieler Benjamin Gorka (VfR Aalen) und Felix Luz sein, der zuletzt in Belgien auf Torejagd ging. Teammanager Tuncay Nadaroglu: "Das Spiel gegen den FSV ist die erste Standortbestimmung für uns. 14 Tage vor dem Beginn der neuen Saison wird der mögliche Kreis der Spieler für die erste Elf jetzt schon enger."

Für alle Lilien-Fans gibt es am Freitagabend auch ein Wiedersehen mit Mittelfeldspieler Yannick Stark, der nach dem Aufstieg im Jahr 2011 vom SV 98 zum FSV gewechselt war. Stark auf der FSV-Homepage: "Ich kehre immer wieder gerne ans Böllenfalltor zurück und habe auch in der letzten Saison versucht, möglichst oft im Stadion dabei zu sein. Die Mannschaft hat in der letzten Saison erfolgreich den Klassenerhalt geschafft und dabei gezeigt, was sie kann. Das wird mit Sicherheit kein einfaches Spiel für uns, aber ich freue mich darauf."

Das Spiel gegen den FSV Frankfurt beginnt um 19 Uhr im Stadion am Böllenfalltor. Die Tageskassen 6 bis 9 (Eingang links von der Böllenfalltorhalle) sind ab 18 Uhr geöffnet. Kasse 10 dient als Servicekasse. Der Eintrittspreis beträgt bei freier Platzwahl im Stadion 9,- Euro für Normalzahler, 7,- Euro ermäßigt (Mitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Rentner und Schwerbehinderte) und 4,- Euro für Schüler (11 bis 17 Jahre). Kinder bis inklusive 10 Jahre haben freien Eintritt.

Quelle: http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2012/07/05/sv-98-erwartet-fsv-frankfurt-zum-testspiel-erste-standortbestimmung-wiedersehen-mit-yannick-st.htm

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen