SV Darmstadt 98 - SpVgg Greuter Fürth nach 0:0 jetzt sieben Spiele ohne Niederlage

Bestnoten für Leon Balogun und Keeper Mathenia Foto: Gido Heß
  • Bestnoten für Leon Balogun und Keeper Mathenia Foto: Gido Heß
  • hochgeladen von Gido Heß

Die Lilien sammeln weiter Punkte wie die Eichhörnchen.

Lilien Keeper Christian Mathenia blieb einmal mehr fehlerfrei und konnte durch mehrere Glanzparaden das Tor sauber halten, er war mit Leon Balogun einer der Besten an diesem Tag.
Beide Mannschaften schenkten sich in dieser Partie nichts.
Die Gäste waren technisch dem SV Darmstadt 98 zwar Überlegen, doch das machten die Lilien mit Kampf wett.
Das Spiel war von beiden Seiten recht Offensiv und Fair geführt, und man sah das beide Mannschaften den Sieg wollten. Torchancen wurden aber wenige Herausgespielt, und die man hatte wurden von beiden Seiten vergeben.
So musste man sich mit einem Unentschieden begnügen, das auch vom Spielverlauf her auch so in Ordnung geht.
"Das war untypisch für Fürth, sie haben mit langen Bällen operiert. Ich hatte sie spielerisch stärker erwartet. Ab und an ist mal aufgeblitzt, dass sie gute Fußballer haben. Wir hatten auch unsere Möglichkeiten.
Das 0:0 geht aber in Ordnung", sagte 98-Trainer Dirk Schuster".
Darmstadt konnte durch dieses Unentschieden weiter den Kontakt nach oben beibehalten, und werden mit dieser Form wohl den Klassenerhalt sichern können.

SV Darmstadt 98
Mathenia – Balogun, Bregerie, Sulu, Holland – H. Behrens, F. Jungwirth – T. Kempe (58. Ivana), Sailer (86. König), M. Heller – Stroh-Engel
0Wappen SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth
Hesl – Pledl, M. Caligiuri, Röcker, Gießelmann – Wurtz (72. Weilandt), Fürstner, Sukalo, S. Schröck (81. Stiepermann) – Przybylko, Zulj (90.+2 Korcsmar)

Autor:

Gido Heß aus Reichelsheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.