SV Darmstadt 98 verlängert mit drei Spielern

Cem Islamoglu bleibt ein weiteres Jahr bei den Lilien (Foto: Herbert Krämer)
  • Cem Islamoglu bleibt ein weiteres Jahr bei den Lilien (Foto: Herbert Krämer)
  • Foto: Krämer
  • hochgeladen von SV Darmstadt 98

Der SV Darmstadt 98 hat sich mit den Spielern Cem Islamoglu, Burak Bilgin und Nikola Mladenovic auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 31-Jährige Islamoglu, der in der vergangenen Saison 30 Saisonspiele für die Lilien bestritt, wird ein weiteres Jahr für die Lilien spielen. "Mit Cem bleibt uns eine sehr zuverlässige Stütze in der Abwehr erhalten", so SV 98-Trainer Kosta Runjaic.

Darüber hinaus wurde auch eine Einigung mit Burak Bilgin und Nikola Mladenovic erzielt, die beide aus dem Nachwuchsbereich der Lilien stammen. "Burak und Nikola haben in der vergangenen Spielzeit in ihrem ersten Seniorenjahr sehr gute Ansätze gezeigt. Es freut mich sehr, dass unser Trainer Kosta Runjaic bei beiden Spielern Entwicklungspotenzial sieht", so Rüdiger Fritsch, der beim SV 98 als Vize-Präsident unter anderem für den Nachwuchsbereich verantwortlich ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen