Toller Start ins Neue Jahr

Paul und Ricarda Haffki
3Bilder

Für Paul und Ricarda Haffki vom TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt begann das neue Jahr äußerst erfolgversprechend. Bei der TBW Trophy, ausgerichtet vom TSC Höfingen, Leonberg-Gerbersheim, am Samstag, den 26.01.2013, konnten sie sich gegen 18 startende Paare in der Hauptgruppe B-Standard durchsetzen und den Sieg des Turnieres für sich verbuchen.
Ein weiteres Paar vom TSZ, Markus Markutzik/Verena Buback war ebenfalls am Samstag und am Sonntag bei der Trophy am Start. Dieses Paar tanzt sowohl Standard als auch Latein. Am Samstag, den 27.1. tanzten sie in der HGR II C Standard, sie sind erst vor einer Woche in diese Klasse aufgestiegen, und erreichten von 16 startenden Paaren den 3. Platz. In der HGR C+ Standard (das + steht für zusätzlich einen Standard – bzw. Lateintanz) wurden sie nochmals auf den 4. Platz von 15 startenden Paaren gewertet und als ob das noch nicht genug sei traten sie auch noch im Latein-Turnier der HGR II C+ an und wurden auch hier drittplaziertes Paar. Am Sonntag, den 27. 1. waren sie schon wieder auf der Fläche und erreichten in der HGR II C Standard von 16 Paaren den 2. Rang in der HGR C + waren 10 Paare am Start hier wurden Markutzik/Buback auf den 3. Platz gewertet. Im Lateinturnier der Hauptgruppe II C+ durften sie ebenfalls mit dem dritten Platz auf das Siegertreppchen.
Auch Marek und Dorit Fuchs waren bei ihrem ersten Turnier in der Senioren II B-Klasse im Finale und erreichten den 5. Platz von 12 Paaren beim Bocksbeutelturnier des TC Rot-Gold Würzburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen