Zwei mal dritter Platz für Haffki's

Die Geschwister Paul und Ricarda Haffki waren an den Karnevalswochenenden nicht untätig und waren am Sonntag, den 03. Februar beim Karnevalsturnier des TC Blau-Orange Wiesbaden in der Hauptgruppe B Standard am Start und wurden von 6 Paaren auf den dritten Platz gewertet. Eine Woche später, am 10. Februar, bei den Badischen Tanzsporttagen des Rot-Weiß Karlsruhe wurden sie ebenfalls in der HGR B Standard dritter von 12 Paaren. Mit diesem Wochenende hat das Geschwisterpaar, das für TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt startet, zwar die nötigen Aufstiegsplazierungen für die A-Klasse erreicht, jedoch fehlt noch die Hälfte der erforderlichen Aufstiegspunkte welche die Haffki’s bestimmt demnächst erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen