Zwei weitere Landesmeister für Blau-Gold

Markus Haftstein/Mareike Flögel
2Bilder
  • Markus Haftstein/Mareike Flögel
  • hochgeladen von Ilse Fried

Auch die Lateintänzer des TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt waren nicht untätig. Bei der Landesmeisterschaft der Hauptgruppen D und C – Latein, ausgerichtet vom TC Erato Taunusstein, in der Silberbachhalle waren unter andrem Markus Haftstein/Mareike Flögel in der HGR C mit 17 Paaren am Start und ertanzten sich den Titel des Landesmeisters. Daraufhin durften sie in der HGR C nochmals starten und erreichten mit dem 10. Platz von 18 Paaren die Zwischenrunde. In der C-Klasse am Start war ihr Clubkamerad Alexander/Werth/Danijela Mandic die sich in dieser Klasse von 18 Paaren den Titelgewinn sicherten. Friedemann Wecker/Jana Bogorinski erreichten ebenfalls die Endrunde und wurden auf den 7. Platz gewertet.

Markus Haftstein/Mareike Flögel
Alexander Werth/Danijela Mandic

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen