Zweimal zweiter Platz

Beim Sportturnier des TSC Phönix Frankfurt/Bonames waren Markus Markutzik/Verena Buback von TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt am Start. In der Hauptgruppe II D Standard erreichten sie den zweiten Platz und durften auf Grund ihrer Placierung in der HGR II C teilnehmen. Hier erreichten sie nochmals die Endrunde und wurden mit dem 5. Platz belohnt. Beim anschließenden Standard-Turnier der HGR D Standard waren sie ebenfalls mit dabei und wurden wiederum zweite. Auch hier durften sie nochmals in der nächst höheren Klasse mittanzen und erzielten in der Endrunde den 6. Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen