Bangen und Jubeln!

Der Meisterlehrgang 2014/2015 der Arbeitsgemeinschaft der Südhessischen Raumausstatterinnungen (AGSR) ist erfolgreich abgeschlossen.

Sind wir doch mal ehrlich: egal wie gut man vorbereitet ist und wie hart man gearbeitet hat, im letzten Augenblick gibt es doch Herzklopfen und bange Momente. Sicher ist es in den Sekunden vor der Verkündung der Ergebnisse auch den Absolventen des Raumausstatter-Meisterlehrgangs 2014/2015 der Arbeitsgemeinschaft der südhessischen Raumausstatterinnungen (AGSR) so ergangen.

Doch zum Glück, alles gut, alle hatten bestanden. Mit dieser bejubelten Aussage beendete der Prüfungsvorsitzende, Martin Schilde, eine harte Prüfungswoche. Bei teilweise 40 Grad in der Prüfungswerkstatt hatten die Teilnehmer ihr bestes gegeben und hervorragendes geleistet!

Lesen Sie den ausführlichen Bildbericht unter http://www.agsr.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen