Die Lust auf Neues…?

Fotoquelle: Raumausstatterinnung Frankfurt
  • Fotoquelle: Raumausstatterinnung Frankfurt
  • hochgeladen von Harald Schlapp

Beim diesjährigen Endverbraucher-Event „Heimtextil-goes-City“ der Raumausstatterinnung Frankfurt hatten 22 Raumausstatter , Bettenfachgeschäfte und kulturelle Institutionen teilgenommen. Trendthema der diesjährigen Heimtextil war der digitale Textildruck in all seinen Formen, Möglichkeiten und Varianten.

In sehr aufwändigen Präsentationen wurde in den Unternehmen neues aus den Bereichen Bodenbeläge, Ausbau, Wandbekleidungen, Dekorationen, Polstern, usw. gezeigt.

Highlights des Events waren praktische Vorführungen und Werkstatteinblicke.

Michael Schwarz, Raumdekor Schwarz, Sprecher der Initiative, dazu: „ Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sehen, wie vielseitig und leistungsfähig die Fachbetriebe der Innung sind“.

Lesen Sie den ausführlichen Bildbericht unter http://www.agsr.de/bildung/05644fa2bb0dca803.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen