Erfolgreiche Hausmesse in Kranichstein absolviert

von links nach rechts: Sylvia Strecker, Dieter E.J. Kalbhenn, Santi Umberti und Hannelore Pfeng-Kalbhenn
  • von links nach rechts: Sylvia Strecker, Dieter E.J. Kalbhenn, Santi Umberti und Hannelore Pfeng-Kalbhenn
  • hochgeladen von Santi Umberti

"Der Gewerbeverein Kranichstein (GVK) freut sich, dass vor kurzem unter der Federführung der GVK-Mitglieder Kalbhenn Marketing-Kommunikation (KMK) und Hotel Jagdschloss Kranichstein erfolgreich im historischen Marstall des Jagdschlosses Kranichstein die Hausmesse 2014 organisiert worden ist. Das Motto lautete: Geschenke erhalten Freundschaften. Die drei Themenschwerpunkte der Hausmesse 2014 waren: 1. Werbeartikel als Mittelpunkt bei Akquise und Kundenpflege, 2. Direkt-Marketing-Maßnahmen rund um den Werbeartikel und 3. ein Event-Hotel-Konzept für Anforderungen von Morgen. Es ist erfreulich, dass sich 30 Unternehmen aus der Region Rhein-Main-Neckar und dem Bundesgebiet an der Hausmesse 2014 beteiligt haben, weil der Standort Darmstadt-Kranichstein dadurch gestärkt wird", sagten Santi Umberti, Vorsitzender des Gewerbevereins Kranichstein (GVK) und Sylvia Strecker, stellvertretende GVK-Vorsitzende.

"An diesem Event hatten Interessenten und Kunden die Möglichkeit, sich von kompetenten Beratern über eine Palette aktueller Werbeartikel informieren zu lassen. Hier boten sich den Interessenten und Kunden viele Möglichkeiten für die Anforderungen ihrer Zielgruppen: Gute Ideen, aktuelle Produkte, hochwertige Qualität und zeitgemäße Technik für persönliche Gesten. Zudem erhielten Interessenten und Kunden eine Vorstellung von individuellen CD- und Marketing-Maßnahmen mit dem und um den Werbeartikel, die zu Ideen für eigene Lösungen veranlassen sollten", erklärte Hannelore Pfeng-Kalbhenn, Geschäftsführerin von Kalbhenn Marketing-Kommunikation (KMK).

"Das Hotel Jagdschloss Kranichstein mit der historischen Anlage in seinem wunderschönen Park wurde umgebaut, um diverse Zimmer erweitert und kürzlich erst als Event-Hotel eröffnet. Interessenten und Kunden konnten mit ihrem Besuch in der Hausmesse 2014 im historischen Marstall des Jagdschlosses Kranichstein einen interessanten Aufenthalt im beeindruckenden Ambiente der Schlossanlage erleben. Das Hotel Jagdschloss Kranichstein bot allen Besuchern der Hausmesse 2014 die Teilnahme an einer Hotelführung an, die vormittags um 11.30 Uhr und nachmittags um 14.30 Uhr stattgefunden hat. Auch mit sympathischen Überraschungen aus der Restaurantküche war für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt", so Dieter E. J. Kalbhenn, Inhaber von Kalbhenn Marketing-Kommunikation (KMK).

GVK, Ihr Partner!

http://www.gewerbeverein-kranichstein.eu

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen