Raumausstatter Meisterkurs gestartet

Der Meisterbrief ist die höchste Stufe der handwerklichen Ausbildung und weltweit anerkannt. Besonders weil die Meisterprüfung im Raumausstatter-Handwerk freiwillig ist, bedeutet diese Qualifikation eine umso höhere Auszeichnung.

Der Meisterlehrgang der Arbeitsgemeinschaft der südhessischen Raumausstatter-Innungen (AGSR) hat eine lange Tradition. Die Qualität der Ausbildung ist über die südhessische Region hinaus bekannt.

Voller Erwartung und Tatendrang waren die Teilnehmer des Meisterkurses 2012/2013 zum ersten Lehrgangstag erschienen. Der fachtheoretische Lehrgang findet statt im Seminarraum der Firma Jordan , JOKA Niederlassung Darmstadt, Gräfenhäuser Str. 69, 64293 Darmstadt, Telefon: 0 61 51 / 81 05 – 0.

„Das Raumausstatter-Handwerk hat in dem Unternehmen Jordan einen verlässlichen Partner. Die Fa. Jordan war sofort bereit, uns für den Raumausstatter-Meisterkurs ihren Seminarraum zur Verfügung zu stellen", berichtet Dr. Harald Schlapp, Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft der südhessischen Raumausstatter-Innungen (AGSR).

Mehr Infos online unter: http://www.agsr.de/diebestenraumausstatter/05644f9e59127c12b/05644fa0cb0cb6e01.html

Weitere Informationen zum Meisterkurs finden Interessenten im Internet unter http://www.raumausstatter-meisterschule.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen