Raumausstatterinnung trauert um Helmut Hubert senior

Helmut Hubert(2.v.l.) , unterstützt von seiner lieben Frau Brunhilde, ließ es sich nicht nehmen, an den Veranstaltungen der Innungsgemeinschaft teilzuhaben. Unser Bild zeigt Ihn mit Frau im Kreise der Kollegen der Raumausstatterinnung Darmstadt-Dieburg, Heinz Müller(l.), Wolfgang Wegstein, und Harald Schlapp(r.).
  • Helmut Hubert(2.v.l.) , unterstützt von seiner lieben Frau Brunhilde, ließ es sich nicht nehmen, an den Veranstaltungen der Innungsgemeinschaft teilzuhaben. Unser Bild zeigt Ihn mit Frau im Kreise der Kollegen der Raumausstatterinnung Darmstadt-Dieburg, Heinz Müller(l.), Wolfgang Wegstein, und Harald Schlapp(r.).
  • hochgeladen von Harald Schlapp

Die Raumausstatterinnung Darmstadt-Dieburg und die Arbeitsgemeinschaft der südhessischen Raumausstatter-Innungen trauern.

Unser verehrter Kollege, Helmut Hubert, ist in der Nacht zum 30.06.2011 verstorben.

In zweifacher Funktion wirkte er für unser Handwerk: als Obermeister und später als Geschäftsführer der Raumausstatter-Innung Darmstadt und als Leiter der Arbeitsgemeinschaft der südhessischen Raumausstatterinnungen.

Sein Leben und sein Wirken waren erfolgreich. Sein langes ehrenamtliches Engagement wurde gewürdigt durch die Verleihung der Goldenen Ehrennadel des Raumausstatterhandwerks und die Ernennung zum Ehrenvorstand der Raumausstatterinnung Darmstadt.

Eine Lücke bleibt immer, bei der Familie, Freunden, Kollegen. Bei Helmut Hubert ist diese besonders groß. Wir sind Dankbar für sein unermüdliches Engagement. Seine Kollegen und Freunde werden Helmut Hubert ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Familie gilt das tiefempfundene Mitgefühl seiner Kollegen und Freunde der Raumausstatterinnung Darmstadt-Dieburg und der Arbeitsgemeinschaft der südhessischen Raumausstatterinnungen.

Die Beerdigung findet statt am 05.07.2011, Alter Friedhof Darmstadt , Am Herdweg 105, 14:00 Uhr.

Lesen Sie den Nachruf unter www.forumraum.de

Foto: selbst erstellt.
ließ es sich Helmut Hubert(2.v.l.) , unterstützt von seiner lieben Frau Brunhilde, nicht nehmen, an den Veranstaltungen der Innungsgemeinschaft teilzuhaben. Unser bild Zeigt Ihn auf der Tagung des Landesverbandes 2010. Helmut Hubert mit Frau im Kreise der Kollegen der Raumausstatterinnung Darmstadt-Dieburg, Heinz Müller(l.), Wolfgang Wegstein, und Harald Schlapp(r.).Bericht und Bild: Dr. Harald Schlapp, 04.07.2011

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen