Rien ne va plus- Nichts geht mehr- Depression-mehr als nur traurig sein
DantseLogik - Hocheffektive Hilfe zur Selbsthilfe

Du kannst, aber du willst nicht?
Du willst, aber du kannst nicht?
Du hast Angst vor der Einsamkeit?
Du hast keine Hoffnung mehr, dass es dir jemals besser gehen wird?
Du weißt nicht mehr, wer du eigentlich bist, weil deine Depression deine Gefühle, dein Denken, deine Beziehung, deine Liebe und Selbstliebe, dein Leben, dein Handeln und Arbeiten, deine Sexualität und dein Essen beeinflusst.
Kommt dir das bekannt vor?

Die Depression gehört zu den häufigsten Krankheiten in Deutschland.
Etwa 16 bis 20 von 100 Menschen erkranken im Laufe ihres Lebens daran.

Was ist die Depression eigentlich?
Eine Krankheit? Ein Symptom oder eine zugrunde liegende, tiefsitzende Angst?
Wer unter Depressionen leidet, sollte nach falschen Glaubenssätzen aus seiner Kindheit suchen. Oft liegen die Hauptgründe genau hier. Auch negative Erfahrungen im tagtäglichen Leben, schlechte Ernährung, Verluste, Leistungsdruck, dramatische und traumatische Erlebnisse, Krankheiten, genetische Veranlagung, biologische Faktoren und mehr können Ursache von Depressionen sein.

Warum und wie hilft der DantseLog?

Dantse Dantse, der erfolgreiche Autor, Analytiker und Lösungsmanager aus Darmstadt ist der Erfinder dieser ganzheitlichen und ganzzeitlichen Lösungstherapie.
Mit seinem Wissensfundus aus der Natur- und Lebenslehre Afrikas und seiner einzigartigen DantseLogik-Lehre, findet Dantse schnelle, individuelle Lösungsstrategien durch grundlegende und zielgerichtete Analyse.
Sein Verständnis über Gedanken der Menschen und komplexe Zusammenhänge aller Dinge, die uns passieren und unser Leben beeinflussen, macht es ihm möglich, für jeden einzelnen Klienten wirksame Antworten und Lösungen zu finden.
Kein anderer Therapeut versteht es besser, Menschen individuell, ganzheitlich und ganzzeitlich zu helfen, versteckte Ressourcen zu aktivieren und das Beste aus ihnen herauszuholen.

Dantse Dantse erklärt:
„Ich gehe anders vor. Ich nutze dafür meine Kenntnisse aus meiner Lehre aus Afrika, die Schulmedizin und meine eigenen Studien.
Mit meinem Coaching arbeite ich enger mit den Kunden zusammen. Es ist wichtig, die Widerstandskraft des Klienten gegen bestimmte Symptome zu stärken.
Eine gründliche Analyse, die Stärke meines Coachings, eröffnet den Weg zum Verstehen, was abläuft. Viele meiner Klienten sind dann erstaunt, wenn sie merken, dass sie gar nicht viel von ihrer Krankheit wussten.
Wir wissen nun woher die Depression kommt. Welche Ursachen kann man beseitigen, welche sollte man nur umschreiben oder in Quarantäne stellen? Welche sollte man nicht bekämpfen, sondern sie akzeptieren und sogar benutzen?
Ab jetzt wird es praktisch. Nach und nach wird der Kunde therapiert. Am Ende bekommt er auch sehr wichtige Werkzeuge und Techniken, die ihm helfen nicht nur geheilt zu werden, sondern auch geheilt zu bleiben oder der Krankheit ohne Angst zu begegnen, weil er sie nun immer im Schach halten kann.
Nun ist er gelassener, weil er weißt, dass er immer handeln kann. Das macht mein Coaching zu etwas Besonderem.“

DU WIRST GEHOLFEN-
EHRENWORT!
DAFÜR STEHT DANTSE DANTSE MIT SEINEM GUTEN RUF
SEIN NAME IST PROGRAMM
ANDERE COACHEN- DANTSE DANTSE LÖST

Dantse Dantse
Analyse, afrikanisch inspiriertes Lösungsmanagement,
Master of DantseLog, Referent,
Verleger, Autor, über 120 Bücher,
Geschäftsführer Klicklac- Internet- und Medienunternehmen

ACHTUNG: DIESER KLICK KANN DEIN LEBEN ÄNDERN✅
https://mycoacher.jimdofree.com/
Email: mycoacher@yahoo.de
Tel.: 06151.4297421 Mobil:0175.9735735
Coaching: https://mycoacher.jimdofree.com
Verlag: https://indayi.de
Autor: https://dantse-dantse.com

Autor:

Monika Schelter aus Darmstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen