Ein Leben für die Kinderrechte - unser Schulsystem ist Mist!
Soziales Engagement kennt kein Alter - Axel Gross

4Bilder

Axel Gross ist nicht nur ein bewundernswertes Phänomen, dass auch noch alle wichtigen Orte mit Fahrrad anfährt. Vielmehr war er in seinem Leben an vielen Dingen beteiligt, die Eberstadt heute noch prägen. Ob die Waldorfschule, den Circus Waldoni oder sein Engagement in der Stadtviertelrunde. Ein weiser Mensch der Vieles und Wichtiges zu erzählen hat. Michael Haghos, freier Journalist von Radio Darmstadt, interviewte den rüstigen Rentner, der weit weg ist vom Ruhestand. Sein Rat ist gefragt und sein Tatendrang bewundernswert.
Zu hören ist das Interview bei Spotify oder iTunes unter der Sendereihe meet&speak

Autor:

Michael Haghos aus Darmstadt-Eberstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen